prizeSTARS

Es orakelt wieder … prizeotel im WM-Fieber

Das WM Fieber ist ausgebrochen und zwar nicht nur in Brasilien, sondern auch bei unseren Gästen! Unser Deutschland-Schminkstift an der Rezeption ist nicht nur bei uns Mitarbeitern beliebt, auch unsere Gäste sind bekennende Fans.
Egal ob jung oder alt – es wurden sogar Fingerpuppen von Schweinsteiger & Co. gesichtet. Weil das prizeOrakel mittlerweile Tradition ist, sollte es auch beim Spiel Deutschland gegen Ghana voraussagen, wer gewinnen würde. Wie immer blieb es spannend bis zur letzte Sekunde. Laut Orakel wäre Deutschland als Gewinner aus dem Spiel hervorgegangen, denn ich hatte als Deutschland die meisten Check-Ins am Ende des Tages. Ioana vertrat Ghana. Das prizeOrakel hat beim ersten Spiel zwar richtig gelegen aber beim Unentschieden gegen Ghana versagt. Egal. Dafür kam die Ghana-Flagge auf der Wange sehr gut bei unseren Gästen aus Ghana an. Sie versprachen – wenn sie demnächst wieder kommen – etwas Schönes aus der Heimat für uns mitzubringen. #gästewiesiesichjederwünscht

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)