prizeSTARS

Erste Etappe – Die schriftliche Prüfung

roney lerntNur noch einen Tag und dann beginnt der erste Teil der schriftlichen Prüfung. Nach dem kräftezehrenden Lernmarathon lassen langsam aber sicher die Kräfte nach – mittlerweile liegen auch die Nerven blank. Lampenfieber? Keine Spur, leider. Das macht mir jedoch am meisten Angst! Vor der Prüfung zu sitzen und so cool zu sein, dass man am Ende sehr viele Flüchtigkeitsfehler macht. Autsch! Naja, ich kämpfe mich weiter durch meinen Lernordner und hoffe, dass ich noch einige graue Zellen aktivieren kann.
Euer Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Erste Etappe – Die schriftliche Prüfung, 5.0 out of 5 based on 1 rating

  • Günter Wiegmann

    Ich hoffe, dass nach der Prüfung ein gutes Gefühl verblieben ist?!?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)