prizeSTARS

Endlich Urlaub! Der Hotelzimmercheck in Rotterdam.

Gestern ging es für mich von prizeotel Bremen-City mit dem ICE vom Bremer Hauptbahnhof direkt nach Rotterdam – endlich Urlaub! Mein Ziel: Das Hotel CitizenM. Es ist sehr zentral gelegen und von meinem Zimmer aus gucke ich direkt auf einen kleinen Hafen. Sehr schön sind auch die Gadgets im CitizenM: Mit dem Samsung Tablet kann ich die Gardinen, das Licht und den Fernseher steuern. Das Licht lässt sich in verschiedenen Farben und Stärken verändern und auch die Gardinen kann ich in “dunkel” (für abends/nachts) und in “hell” (für tagsüber) runterfahren. Zusätzlich kann man neben dem normalen Fernsehprogramm, was ja für gewöhnlich sehr zu wünschen übrig lässt, unter vielen verschiedenen Genren an Filmen auswählen.

Genug vom Zimmer: die Lobby ist groß, sehr einladend, und außerdem komplett durchdesigned vom Eingang bis zum Zimmer. Zu Anfang jedoch war ich von dem Empfangsbereich etwas irritiert, der aus vielen verschiedenen Computern besteht und zum “Self-Check-In” einlädt. Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich. Fazit: Einfach klasse! Hier ein paar Fotos:

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Endlich Urlaub! Der Hotelzimmercheck in Rotterdam., 5.0 out of 5 based on 2 ratings