prizeSTARS

Ein ganz normaler Tag

Um ehrlich zu sein, gibt es keinen normalen Tag bei prizeotel. Nein, im Gegenteil gehören abwechslungsreiche Tage bei prizeotel dazu. Ich persönlich nehme lieber die turbulenten Tage, als einen monotonen und öden Alltag in einem anderen Hotel. Zu einem turbulenten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag benötige ich drei Komponenten: Ein sehr verrücktes, junges, dynamisches Team, eine Arbeitsphilosophie wie der systemische Ansatz, der den „normalen“ Tag bei prizeotel erlaubt und natürlich auch unsere sympathischen und coolen Gäste, die diese leicht entzündliche Mischung abschließen.

Ein normaler Tag ist zwar gut, nur ich finde, man sollte über einen perfekten Tag bei prizeotel berichten. Ein perfekter Tag für mich ist, wenn der Gast beim Verlassen des Hotels nicht weiß, was ihm an uns gefallen hat. Er stellt es fest, wenn er in einem anderen Hotel ist. Erst dann registriert der Gast, welchen guten Service wir ihm bieten konnten. Mein Ziel ist es, den Gast mit wenigen Gesten, die vom Herzen kommen, zufrieden zu stellen. Das ist meine Leidenschaft. Das Faszinierende an diesem perfekten Tag ist, dass wir eigentlich nur mit wenigen Mitteln dem Gast das Gefühl schenken, dass er zu Hause ist.

Diese Zuvorkommenheit habe ich vermutlich auch von meiner tamilischen Kultur. Die Tamilen sind ein sehr gastfreundliches Völkchen und behandeln jede Person mit Respekt. Diese Mentalität, die ich verinnerlicht habe, setze ich einfach in meinem Beruf um und die Gäste spüren es, wenn ein Mitarbeiter authentisch ist. Es ist unglaublich zu sehen, wenn man einen Dialog mit einem Gast führt und dieser die Gestik und die Mimik des Gegenüberstehenden übernimmt, als ob er das Spiegelbild wäre. Habt ihr schon mal ausprobiert in einem Gespräch ein charmantes Lächeln zu bringen? Man kann es kaum glauben, aber der Gast wird kurze Zeit später ebenfalls beginnen zu lächeln.

Genauso verläuft ein normaler beziehungsweise perfekter Tag bei prizeotel. Da ich ein Perfektionist bin, gehört es einfach dazu.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Ein ganz normaler Tag, 5.0 out of 5 based on 1 rating