prizeSTARS

Die Kunst, die Schule und die Steffi…

Hallo meine Lieben, die letzte Woche war echt was los! Mehrere Hochzeitsgesellschaften waren bei uns zu Besuch. Darunter waren auch zwei bezaubernde, kleine Mädchen, mit denen wir wunderschöne Bilder gemalt haben. Herausgekommen sind wahrhaftig tolle Kunstwerke. Die Mädels haben unser Hotel gemalt, unsere Regenschirme und viele andere tolle Sachen. Alle Mitarbeiter fanden die Bilder so großartig, dass wir beschlossen haben, sie auszuhängen. Und wenn die beiden uns mal wieder besuchen kommen, dann können sie ihre selbstgemalten Bilder an der Wand hängen sehen.

Ansonsten habe ich nun wieder Schule. Schön, mal alle wieder zusehen nach der langen Zeit. Ich habe auch ein paar gute Arbeiten wieder bekommen. Mal schauen, was ich in den anderen Arbeiten bekomme. Und dann heißt es: Zeugnisse!! Und im September dann auch schon die Zwischenprüfungen…aahhhhh!! Das geht so schnell rum, im August bin ich dann schon ein Jahr in der Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Na ja, ich hoffe ich kann euch das nächste Mal von noch mehr guten Noten erzählen..

Wir lesen uns, bis dann!!
Eure Steffi

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Die Kunst, die Schule und die Steffi..., 5.0 out of 5 based on 1 rating