prizeSTARS

Die Krux mit den Weisheitszähnen

Azubi Roney musste leiden! Nach einer kleinen OP ist er nun weisheitszahnfrei und sehnt sich danach, endlich wieder ein gutes Stück Fleisch essen zu können. Und ein wenig aufgeregt ist er auch noch: Bald soll er ganz alleine im Spätdienst arbeiten.

Liebe Leser,
ich habe die letzten Tage gar nicht so viel erlebt, da ich eine OP hinter mich bringen musste und deswegen überwiegend das Bett gehütet habe. Immerhin wurden mir nun endlich die Weisheitszähne gezogen – und das liebe Leute möchte ich keinem von euch wünschen (obwohl die eh irgendwann einfach raus müssen :roll:) Die Woche war für mich eine Quaaaaal! :cry:

Fleisch, Fleisch, Fleisch!
Ich hatte echt keine andere Wahl als mich nur mit Brei, Suppen und weicher Kost zu versorgen. Also mal ganz ehrlich: Davon kann man nicht satt werden! Aber was soll man dagegen machen?! Nächste Woche werden mir die Fäden gezogen und dann hoffe ich, dass ich endlich wieder Fleisch zwischen die Zähne bekomme! Ja, auch ich habe meine Bedürfnisse und eines davon heißt: Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch!!! :wink:

Mein Grundnahrungsmittel der letzten Tage!

Alleine im Spätdienst
Nächste Woche wird wesentlich spannender! Das kann ich euch versprechen, denn ich werde alleine im Spätdienst arbeiten. Dass meine Kollegen schon so ein Vertrauen in mich haben, bezweifle ich zwar ein wenig … aber wird schon schiefgehen! Haha! :cool:

Bis nächste Woche mein Freunde!

Euer Roney

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)