prizeSTARS

Die ersten Tage sind rum…

ruebekampDiverse Vorstellungsrunden habe ich mittlerweile hinter mir und nach den ersten paar Tagen in der Berufsschule “Am Rübekamp” kenne ich meine Mitschüler jetzt auch schon etwas besser. Die Sprachen wurden gewählt und ich bin glücklicherweise im Englischkurs für Fortgeschrittene und nicht im Spanischkurs. Bald steht auch schon die erste Hotelbesichtigung an, in der meine Mitschüler ihren Betrieb vorstellen. Ob Abiturient, Hauptschüler oder Berufserfahrene, bei uns in der Klasse alles vertreten. Unser Klassenlehrer Herr Siuchlinska ist ein sehr engagierter und überaus freundlicher Lehrer, der seinen Unterricht sehr interessant gestaltet. Ich freue mich auf die nächsten zwei Wochen Schule, vermisse jedoch schon das reichhaltige Frühstück im Hotel mit dem Team.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Die ersten Tage sind rum..., 5.0 out of 5 based on 3 ratings