prizeSTARS

Die erste Woche ist geschafft!

Meine ersten Azubi-Tage bei prizeotel Bremen-City habe ich bereits hinter mir. Ich wurde für die ersten drei Monate im Front-Office zugeteilt, wo mich die reizende Steffi Dudziak bestens einführt bzw. einarbeitet. Diese Woche hieß es: Frühschicht! Es war etwas ungewöhnlich, sich auf dem Weg zur Arbeit zu machen, wo mir gleichzeitig noch die Sterne am Himmel entgegen funkelten.

Die Aufgaben am Front-Office sind für mich als Neuling noch etwas schwierig, doch Steffi und meine anderen Kollegen sind sehr geduldig und verständnisvoll mit mir. Spannend für mich ist es auch zu sehen, welche Gäste uns im Haus besuchen. Im großen und ganzen hatte ich sehr viel Spaß in den vergangenen Tagen und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team prizeotel!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Die erste Woche ist geschafft!, 5.0 out of 5 based on 1 rating