prizeSTARS

Der Frühling ist da!

Hallo ihr Lieben, endlich ist in Bremen nun auch der Frühling angekommen! Das herrliche Wetter habe ich genutzt und in meiner freien Zeit so einige Dinge unternommen (Natürlich steht das Lernen für die anstehende Abschlussprüfung momentan im Fokus, jedoch sollte man sich auch einmal Zeit für sich nehmen. Das sagt zumindest meine Mutti…):

Ich habe also einen kleinen Ausflug in den Wildpark Lüneburger Heide gemacht. Unter anderem gibt es dort Dammwild, das beim Rascheln mit einer Futterbox nicht mehr von der Seite weicht. Und zur Freude meines Freundes gibt es dort auch wilde Tiger. Das Schöne an diesem Park ist, dass er noch sehr naturbelassen ist und nicht gleich an einen Zoo erinnert.

Außerdem hat der Heide Park Soltau nun auch wieder seine Türen geöffnet! Dort habe ich direkt gleich die neue Achterbahn getestet und viele Freunde und Bekannte wiedergesehen. Ihr müsst wissen, dass ich im Team unter anderem als Adrenalin-Junkie bekannt bin. Hier habe ich ein paar tolle Bilder von meinen beiden Ausflügen für euch.

Und wo wir schon einmal bei dem Thema Karussells sind: Die Aufbauarbeiten für die Osterwiese sind gestartet. Am 11. April beginnt der große Spaß und lädt 16 Tage zu einem Bummel ein. Dazu wird es am Eröffnungstag um 21.45 Uhr ein Höhenfeuerwerk geben. Vielleicht trefft ihr mich ja dort zwischen den Karusells und den “Eis-wie-Sahne”-Buden.

Bis bald, eure Denise.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Der Frühling ist da! , 5.0 out of 5 based on 1 rating