prizeSTARS

Der erste Check-in war so aufregend!

Die ersten beiden Wochen haben mir sehr gut gefallen! :) Ich konnte schon super viel lernen und habe voll viele Eindrücke als Hotelfachfrau sammeln können. Mit dem Team zusammenzuarbeiten bringt viel Spaß!!!

Basics in Sihot und der erste Check-in
Beim Umgang mit Sihot, einer Hotel Mangament Software, habe ich mir große Mühe gegeben! Die Basics kann ich mittlerweile schon ;)! Neben dieser Einarbeitung ins Sihot habe ich bereits im Service gearbeitet und auch schon Grundkenntnisse im Front Office erlernen können. Total aufregend war der allererste Check-in den ich hatte! Zum Glück gab’s Beistand *G*.

Das macht ein Team aus!
Die Mitarbeiter untereinander verstehen sich blendend. Das gefällt mir wahnsinnig gut, denn ich denke nämlich, dass das ein Team ausmacht! Doch mich alleine gegen genervte Gäste durchzusetzen und mich situationsgerecht zu artikulieren, fällt mir noch schwer.

Ab dem 6.09. geht’s erst einmal in die Schule, worauf ich mich auch schon sehr freue :)!

Bis nächste Woche!
Stefanie Dudziak

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Der erste Check-in war so aufregend! , 5.0 out of 5 based on 1 rating