prizeSTARS

Denise startet fit ins neue Jahr!!

Hallo liebe prizeotel-Fans,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr 2014. Ich hatte das Glück, diesen Tag nicht arbeiten zu müssen und habe deshalb ordentlich mit meinen Liebsten gefeiert. Wir waren zwar nur zu sechst, haben aber ordentlich gefeiert – mit eigenen DJ und Lichteffekten! Da habe ich auch ein schönes Bild für euch. denise dj silvesterDieses Jahr habe ich viel vor! Zunächst steht im Mai meine Abschlussprüfung an, wie ich euch ja schon bereits berichtet habe. Ich bin deshalb schon ganz kribbelig. Das wird natürlich auch momentan von den Berufsschullehrern wunderbar unterstützt: “Sie wissen, es sind nur noch fünf Monate bis zur schriftlichen Prüfung…!”
Genau, wie ihr euch gerade denkt, ich bin wieder in der Schule und fleissig am lernen. Da ich dadurch am Nachmittag immer etwas mehr Freizeit habe, nutze ich die Zeit, um Sport zu machen und bin ganz fleissig am Trainieren im Fitnessstudio. Ich kann euch sagen, es tut mehr als gut, sich einfach mal nur richtig auszupowern, anstatt sich Nachmittags kurz ins Bett zu legen und dann den restlichen Tag zu verschlafen.

Ab der letzten Januar-Woche bin ich dann auch endlich wieder zurück im Hotel in der Reservierung. Ich freue mich schon wieder riesig auf meine Kollegen. Das merkt man sicher momentan auch daran, dass ich jeden zweiten Tag kurz im Hotel erscheine. prizeotel ist eben wie eine kleine Familie und in dieser fühle ich mich echt sau-wohl!

Na gut ihr Lieben, wir sehen oder hören uns hoffentlich bald wieder! Und bis dahin machts gut und kommt gut durch den Januar.

Eure Denise

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Denise startet fit ins neue Jahr!!, 5.0 out of 5 based on 1 rating