prizeSTARS

Denise fiebert dem Freimarkt entgegen!

Freimarkt 5Morgen beginnt in Bremen die 5. Jahreszeit: DER FREIMARKT! Das ganze Team prizeotel ist schon ziemlich aufgeregt und fleißig bei den Vorbereitungen, damit alle Gäste zur Freimarktszeit einen schönen Aufenthalt haben – egal ob sie zum Freimarkt anreisen oder nicht. Während sich meine Kollegen auf das Eis wie Sahne, Schmalzkuchen und die Backfischrutsche freuen,  bin ich gespannt auf alle Fahrgeschäfte, die nur darauf warten, von mir gefahren und getestet zu werden. Als kleine Hintergrundinfo für euch, ich bin im Team auch als kleiner Adrenalinfreak bekannt und kann kaum an einem Karussell vorbei laufen, ohne damit eine Runde zu drehen.

Da ich momentan in der Reservierung arbeite, habe ich den perfekten Blick auf das Freimarktsgelände und konnte nebenbei ein bisschen beim Aufbau durchs Fenster zuschauen. Es ist erstaunlich, wie schnell einige große Achterbahnen in nur wenigen Stunden fast komplett aufgebaut werden und noch dazu, wie viele LKWs benötigt werden, um diese in vielen großen Bauteilen nach Bremen zu transportieren.

Falls ihr es dieses Jahr nicht nach Bremen schafft um eine Runde über den Freimarkt zu drehen, haben wir für euch eine Webcam auf unserem Dach installiert, wo ihr euch Bilder live vom „Ischa Freimaak“ anschauen könnt! Als kleinen Vorgeschmack auf das anstehende Spektakel habe ich für euch ein paar Bilder aus dem Jahr 2012.

Viel Vergnügen und vielleicht treffen wir uns ja auf dem Freimarkt!

Bis bald, eure Denise!

Freimarkt 3

Freimarkt 4

Freimarkt 2

Freimarkt 1

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Denise fiebert dem Freimarkt entgegen!, 5.0 out of 5 based on 1 rating