prizeSTARS

Denise begrüßt die Sonne!

Endlich! Da bist du ja! Herzlich willkommen zurück liebe Sonne, ich habe dich vermisst! Dank dir kann ich wieder so richtig Energie tanken.

Inzwischen habe ich schon drei Wochen im Kaffee Worpswede verbracht und wirklich schon sehr viel gelernt. Das nette Team zeigt mir jeden Tag von neuem, was es alles im Service zu entdecken gibt. Inzwischen decke ich schon die Tische für das Abendgeschäft komplett alleine ein und das sogar richtig gut. Da bin ich echt stolz auf mich! Und auch hier hat schon der Frühling begonnen: Die Terrasse wurde geöffnet, die Gäste können jetzt draußen Kuchen und Eisbecher schlemmen und die Sonne genießen.

Ich habe auch schon an einigen Veranstaltungen im Restaurant teilgenommen: Wir hatten zum Beispiel eine “Spargel und Wein”-Veranstaltung, wo zu jedem Gang der passende Weißwein gereicht wurde. Interessant, wie solch eine Veranstaltung abläuft, so langsam komme ich da auch rein und schaffe es, selbstständig viele Aufgaben zu erledigen.

Momentan bin ich in der Schule und fleißig am lernen, da wir in der kommenden Woche unser Ganzjahres-Zeugnis erhalten. Ich möchte gerne meinen guten Schnitt beibehalten.

Diese Woche habe ich außerdem mit zwei Azubi-Kollegen aus dem Kaffee Worpswede eine Teeschulung besucht. Dort gab es einen Tee, der kalt aufgegossen wurde. Nein, nicht was ihr denkt: Nicht dieser Krümel-Zitonentee, sondern ein hochwertiger, gesunder Beuteltee, der wirklich super schmeckte!

denise im heideparkZum Schluss noch eine freudige Nachricht: Eine gute Freundin von mir, die ein Jahr in Amerika war, ist endlich wieder zurückgekehrt. Und wie feiert Denise das? Natürlich mit ihren Freunden im Heide Park! Ich sende euch sonnige Grüße, bis bald, eure Denise.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (3 Bewertungen)
Denise begrüßt die Sonne! , 5.0 out of 5 based on 3 ratings

  • Philipp

    Annika sieht ja putzig aus :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)