prizeSTARS

Denise auf Safari im Serengeti-Park Hodenhagen

serengeti6Hallo ihr lieben Entdecker, ich sende euch tierische Grüsse aus der Serengeti! Nein, leider habe ich es in meinem Urlaub nicht ganz bis nach Afrika geschafft. Dafür in den wunderschönen Serengeti-Park Hodenhagen. Dort könnt ihr mit einem Safaribus oder dem eigenen Pkw durch die Tierwelt reisen. Ihr müsst nur aufpassen, dass die Affen euch nicht die Scheibenwischer klauen. Dazu gibt es noch eine Erlebnis Dschungelsafari und eine Aquasafari, bei dieser ihr mit einem echten Floriaboot durch den Wasserkanal jagt! Ich habe euch einige Eindrücke in Fotos festgehalten.

serengeti5

serengeti1

serengeti7

serengeti4

serengeti3

serengeti2

Falls ihr uns bei prizeotel besucht und einen Tag lang etwas unternehmen wollt: Die Fahrt zum Serengeti-Park dauert mit dem Auto nur eine knappe Stunde. Er liegt direkt an der A7 zwischen Hamburg und Hannover, Ausfahrt Nr. 49, Westenholz. Wer mit dem Navigationsgerät anreisen möchte, braucht nur “Am Safaripark 1, 29693 Hodenhagen” einzugeben.

Ich muss nun schnell weiter: Die weißen Tiger haben mich gesehen und es gab noch kein Mittagessen.
Bis bald, eure Entdeckerin Denise

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 3.7/5 (3 Bewertungen)
Denise auf Safari im Serengeti-Park Hodenhagen, 3.7 out of 5 based on 3 ratings