prizeSTARS

Das ist Sharmaine, Azubi, 1. Lehrjahr.

Nach zwei Jahren im Housekeeping hat Sharmaine Hülsbömer am 01. September ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im prizeotel Bremen-City begonnen. Geboren wurde die 18-jährige in Hong Kong, wohnt schon seit rund 13 Jahren in Bremen und hat ihr Fachabitur an der Wilhelm-Wagenfeld-Schule gemacht.

1. Wer war der coolste/lustigste/abgefahrenste Gast, der dir bisher bei prizeotel untergekommen ist?
Schwer in Erinnerung geblieben ist mir ein älterer Herr aus Indien, der mich zwei Stunden in der Lobby unterhalten hat. Er hat mir sehr viel erzählt über ihn, über seine Reisen, über seine Familie – ein echter cooler Typ.

2. Was ist dein Lieblingsplatz in Bremen?
Ganz klar die Schlachte in Bremen, im Sommer ein tollter Ort für Cocktails mit den Mädels.

3. Welches Design-Möbelstück von Karim Rashid würdest du dir zu Hause hinstellen, wenn du könntest?
Die grünen Sessel aus der Lobby im prizeotel Hamburg-City sind super.

4. An welchem Ort sollte es auf jeden Fall ein prizeotel geben?
In Hong Kong. Warum? Es ist eine “Hammerstadt”, wo ich auch geboren wurde. Außerdem könnte China ein bißchen Karim Rashid vertragen.

5. Welchen Gast möchtest du unbedingt mal bei prizeotel begrüßen?
Beyoncé Knowles. Die könnte mir gerne mal ein Ständchen singen. Alternativ würde ich gerne meinen Traummann hier begrüßen.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)