prizeSTARS

Boom, Bang, Peng: prizeotel-Azubine Denise bei den Pyro Games 2013

Hier ein lauter Knall, lautes Pfeifen und der dunkle Himmel wird von einem grellen Licht erhellt, Licht funkelt am Himmel wie Glitzerstaub. Man mag seinen Augen kaum glauben was man hier sieht. Das habe ich mir am vergangenen Samstag gedacht, denn an diesem Tag habe ich mit ein paar Freunden und meinem Freund die Pyro Games 2013 im Heide Park Soltau besucht. So etwas habe ich bisher noch nie sehen können und ich war wirklich begeistert.

Bei den Pyro Games treten vier Gruppen von ausgewählten Pyrotechnikern mit ihren extra für den Abend kreierten Pyro-Shows gegeneinander an, hierbei wurden nacheinander nach Einbruch der Dunkelheit alle Meisterwerke präsentiert. Dabei werden die Shows mit passender Musik und vom Staunen und Jubeln der Besucher untermalt.

Nach den ersten zwei Gruppen erstrahlte eine Lasershow, die wirklich famos war. Solche Meisterwerke kann man kaum in Worte fassen, man muss sich solch ein Spektakel wirklich einmal angesehen haben. Hier ein paar Bilder mit tollen Eindrücken des Abends für euch.

feuerwerk3

feuerwerk1

feuerwerk2

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
Boom, Bang, Peng: prizeotel-Azubine Denise bei den Pyro Games 2013, 5.0 out of 5 based on 2 ratings