prizeSTARS

Bald geht die Schule wieder los!

Steffi schickt ein herzliches Willkommen an den neuen prizeotel-Manager Christian Krug. Darüber hinaus geht bald wieder die Schule los und die Azubine erwartet gespannt die Resultate der bereits geschriebenen Klassenarbeiten … Und was gibt es wohl noch alles zu lernen?!

Hello liebe Leser! :smile:
Diese Woche stand ganz im Zeichen des Frühdiensts. Das heißt im Klartext: Service, Frühstücksbuffet abbauen, sauber machen und ganz viele Check-outs! Im Prinzip also eigentlich das Übliche, was man so macht im Hotelalltag …

Crew-Highlight
Mitte der Woche gab es dann noch ein richtiges Highlight für die Crew … Es ging ab zu den Fantastischen 4! Konzert-Action in der Bremen Arena. Da ich leider aus persönlichen Gründen verhindert war, konnte ich nicht teilnehmen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es ein super Event gewesen ist. Alle hatten voll viel Spaß und haben sich megamäßig über dieses Geschenk von unserer Geschäftsleitung gefreut! Könnt Ihr hier in unserem Blog auch nachlesen! :wink:

Tolle News
Dann gibt es noch eine tolle News. Wir haben nun einen neuen Manager! Herr Krug zählt von nun an zu unserem Team. An dieser Stelle möchte ich ihm noch ein herzliches Willkommen mit auf den Weg geben! :grin: Wir freuen uns alle sehr!

Ja, so ist diese Woche zu Ende gegangen … die nächsten Tage werde ich in der Schule abhängen und gucken, was da so geht! Wir bekommen auf jeden Fall die ersten Arbeiten wieder … da bin ich ganz schön gespannt!!! Auch auf das, was wir dazu lernen werden … garantiert eine Menge! :wink:

Aber darüber berichte ich dann im nächsten Beitrag!

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit!

Viele Grüße
Eure Steffi

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)