prizeSTARS

Ausbildung? Check! Benet und Denise sind jetzt offiziell Hotelfachfrauen!

Wer uns heute unter dem Hashtag #endlichfertig bei Twitter verfolgt hat, der weiss schon bescheid. Unsere (jetzt ehemaligen) Auszubildenden Denise und Benet sind seit heute offiziell Hotelfachfrauen. Die Freisprechung fand im Parkhotel statt. Natürlich kam der offizielle Part nicht ohne Vorträge und Reden aus. Nachdem die ehemaligen Azubis in dem sehr warmen Saal diesen Teil überstanden hatten, durften sie endlich ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Anschließend gab es eine kleine Stärkung am Fingerfood-Buffet, dann erwartete Benet und Denise schon Team prizeotel Bremen-City mit Sekt und Kuchen. Wir sagen “Herzlichen Glückwunsch” und freuen uns, dass beide weiterhin Teil von prizeotel sein werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (4 Bewertungen)
Ausbildung? Check! Benet und Denise sind jetzt offiziell Hotelfachfrauen!, 5.0 out of 5 based on 4 ratings