prizeSTARS

Aus Fehlern lernt man!

Die arme Steffi schlägt sich trotz aufkommender Krankheit tapfer und versucht, die ganzen Anreisen zu händeln … und dann wäre da ja noch die Problematik mit den vielen Gruppen! Doch obwohl man als Azubi noch nicht ganz perfekt ist, nimmt sie es locker und versucht reflektiert aus ihren Fehlern zu lernen!

Hey Leute, da bin ich wieder! :smile:
Mmmh, diese Woche war mal ausnahmsweise nicht so toll und aufregend wie die letzten. Ich habe gemerkt, dass ich so langsam aber sicher krank werde. Auch muss ich bei meiner Arbeit noch einiges beachten … Wie beispielsweise folgendes: Wir hatten mehrere Anreisen über die Tage verteilt und ich sollte mich dabei doch mehr auf die Gruppen-Anreisen konzentrieren! Da übrigens vor allem auf die Leute, die Englisch sprechen. :wink: Leider bin ich total mit den Rechnungen durcheinander gekommen … aber wozu ist man in der Ausbildung?! :razz: Aus Fehlern lernt man nur! :roll:

So geht also der Fahrstuhl auf!
Obwohl, eine Sache war dann doch total spannend! :wink: Wir hatten noch eine Fahrstuhlschulung … Nun haben wir gelernt, wie wir uns im Ernstfall verhalten müssen, falls etwas passieren sollte im Hotel. Jetzt kann ich einen Fahrstuhl alleine öffnen! Gut zu wissen, oooooder?

Nun ist der Freimarkt vorbei
Tja, und was war sonst noch so los? Ach ja, der Freimarkt ist nun zu Ende. Jetzt geht alles wieder seinen normalen Weg. Schade eigentlich! Ich werde auf jeden Fall den süßen Duft von den vielen Süßigkeiten und Leckereien, der immer vom Gelände zu uns rüber wehte, vermissen! Auch der schöne Ausblick, den wir von unserer Dachterrasse auf das ganze Spektakel hatten, wird nicht vergessen … Zum Glück ist er ja nächstes Jahr wieder da! :grin: Hahaaa, und bald wird der ganze Trubel durch das nächste Event ersetzt: Weihnachtsmarkt!

Auch wenn es diese Woche nicht sooo viel zu berichten gab … nächste Woche ganz bestimmt! :razz:
Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit!
Viele Grüße!
Eure Steffi

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)