AROUND ME

prizeotel verlost 2 Tickets: Werder Bremen gegen Kaiserslautern

Quelle: Rainer-Sturm_pixelio.deSchaaaaaaalalalaaa, Schaaalaaalaaalaaa! Am Samstag, 18. Dezember ist wieder einmal Fußball-Zeit in Bremer Weserstadion. Werder tritt gegen elf pfiffige Buben aus Kaiserslautern an. Mindestens 90 Minuten Spannung im Stadion sind angesagt und ihr könnt mittendrin sein …

Wie das denn?
Ganz einfach! prizeotel verlost 1 x 2 tolle Tickets! Ihr müsst nichts weiter tun, als das Reimemonster in euch zu entdecken. Passend zur besinnlichen Adventszeit erwarten wir ein klitzekleines Gedicht von euch! Haut einfach die Begriffe „Werder Bremen“ und „prizeotel“ in das schriftliche Meisterstück und postet dieses auf der prizeotel-Fanseite bei Facebook. Die Community entscheidet über Kreativität und Witz – wer die meisten Likes erhält, darf sich am Samstag die Eintrittskarten im Hotel abholen.

Bis wann muss mein Meisterwerk online sein?
Also liebe Leute, entdeckt den Dichter in euch und haut bis Freitag flink in die Tasten! Denn um punkt 17 Uhr am Freitag (oder auch Freutag ;-)) zählen wir die Likes!

Wir haben uns mal selbst beim Reimen versucht, aber ihr könnt das sicherlich besser. ;-)

Wir wollen Werder Bremen sehen!
Müssen dafür nur ins prizeotel gehen.
Holen uns dort schnell die Tickets ab,
zack: Werder setzt K’lautern schachmatt!!!

Wir freuen uns auf tolle Gedichte. Viel Spaß! Und wie Bobby Robson schon einst feststellte: Die ersten 90 Minuten sind die schwersten! ;) Also, durchhalten und dichten, dichten, dichten!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)

  • http://www.ortsdienst.de/Bremen/Gewerbeamt/ Lauren

    Coole Aktion!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)
  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003405536003 Aiya

    Enrico sagt:Ein Werder-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: Hey, wer will einen super HSV-Witz hf6ren? Am Tresen dreht sich ein glztakf6pfiger Kerl um und sagt: Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein HSV-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan und sein Kumpel ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls HSV-Fan! Mf6chtest Du uns deinen Witz immer noch erze4hlen? Darauf der Bremer: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erkle4ren muss!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)