AROUND ME prizeTRAVEL

Tischtennis-EM der Senioren 2013 in Bremen

tischtennis-em seniorenAb morgen bis zum 01. Juni 2013 findet direkt vor unserer Tür in der Bremer ÖVB-Arena die Tischtennis-EM der Senioren statt. Unter dem Stichwort “Aufschlag statt Mittagsschlaf” treten mehr als 3.000 Spieler in der Altersklasse über 40 gegeneinander an und kämpfen um den Titel. DTTB-Präsident Thomas Weikert rechnet durch die hohe Teilnehmeranzahl mit einem neuen Teilnehmerrekord.

Auf die Tischtennis-Senioren warten nicht nur insgesamt 130 Tischtennisplatten, auch prizeotel Bremen-City steht mit 127 Design-Zimmer bereit und bietet den Teilnehmern und Besuchern der Europameisterschaft vor und nach dem Wettkampf einen guten Ausgangspunkt. Schon heute konnten wir zahlreiche Teilnehmer bei uns begrüßen, wir wünschen allen Spielern einen erfolgreichen und fairen Wettkampf und einen tollen Aufenthalt bei prizeotel.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)