AROUND ME BREMEN

Technik und Wissen auf der HanseLife 2012 in Bremen

Die letzten zwei Tage der HanseLife 2012 in den Messehallen in Bremen sind angebrochen. Gegenüber des prizeotel Bremen-City haben Besucher dieses Wochenende noch die letzte Chance die Messe zu besuchen.

Haben sie schon die Halle 5 besucht? Dort finden sie alles zum Thema Technik & Wissen. Zusammen mit der Multimedia-Roadshow „digital & fun“ präsentieren die Aussteller der HanseLife 2012 alles rund um die Themen Computer, Telekommunikation, Spiele und digitaler Spaß.

Neben einer Showbühne mit Verlosungen und Versteigerungen, bekommen Besucher der HanseLife 2012 die neuesten Informationen zu Smartphone-Apps, Politik und Wirtschaft im Bereich digitale Medien.

Das Team vom prizeotel Bremen-City wünscht allen technisch interessierten Besuchern viel Spaß auf der HanseLife 2012, gegenüber des prizeotel. Wer weiß, vielleicht können sie das eine oder andere Schnäppchen bei den Versteigerungen erlangen!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)