AROUND ME

“Ich erkläre diese Krise für beendet!”

Der Hamburger Entertainer Bernd Begemann hat Die Befreiung eingepackt und checkt mal kurz in Bremen vorbei! Am 23. September ist er ab 20 Uhr im Tower zu bewundern … und zu bewundern gibt es einiges ;).

Who is Begemann?
Sänger, Gitarrist, Entertainer – der Mann ist alles, kann alles. Er gilt als einer der Mitbegründer der Hamburger Schule, moderierte schon im NDR Sendungen, war beim Label Grand Hotel van Cleef unter Vertrag und produziert regelmässig Podcasts. Gar nicht so schlecht für einen Ex-Punkrocker!

musikalische Musik!
Seinen Stil kann man wohl getrost als eine Mischung aus Pop, Rock und Schlager beschreiben, seine Texte von vorlaut frech bis melancholisch verrückt … diese musikalische Musik macht Spaß und beschwingt. Immer mit einen flotten Spruch auf den Lippen wird Begemann seinen Ruf als extrovierter Entertainer garantiert gerecht und seine Zuschauer können sich auf einiges Amüsantes gefasst machen ;)

So denn! Schnell Tickets sichern und morgen ab in’n Tower! Danach ist man immer schlauer :)!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)