AROUND ME

Hobby und Basteln in der HanseLife 2012 in den Messehallen in Bremen

Heute geht die HanseLife 2012 gegenüber des prizeotel Bremen-City los! Neben Touristen aus ganz Deutschland besuchen auch viele Bremer diese Messe. Doch was soll man alles machen bei dem ganzen Angebot? Wir haben einen weiteren Tipp für euch!

Schaut doch in der Halle 7 der Messehallen vorbei, dort findet ihr alles unter dem Motto: „Hobby und Basteln“. Eine ganze Halle für alles, was kreative Herzen höher schlagen lässt! Mit 45 verschiedenen Ausstellern findet sich dort auch ein vielfältiges Angebot rund um Handarbeiten, Handwerken und Basteln.

Euch erwarten folgende Themen:
- Stoffe, Knöpfe und Nähzubehör
- Patchwork- und Quiltzubehör
- Scrapbooking, Papiere und Stempel
- Perlen und Schmuckzubehör
- Wolle, Filz und Handarbeitsbedarf
- Spitzentechniken und Klöppeln
- Mal- und Zeichenzubehör
- Puppen und Teddybären
- Glasmosaike
- Kerzen, Floristik und Dekoration
- Handwerken und Drechseln

Doch was wäre Basteln, ohne selbst handwerklich tätig zu werden? Auch daran wurde gedacht: Über das ganze Wochenende finden verschiedene Workshops unter anderem zu Themen wie Acrylmalerei, Kerzenkunst, Origami und Fleurogami und Perlenketten statt.

Das Team vom prizeotel Bremen-City wünscht euch viel Spaß auf einem der fünf Workshop-Flächen!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)