AROUND ME

Fußball und Kultur?! Das geht!

FußballFußball ist nicht nur im Jahr der Weltmeisterschaft ein brisant diskutiertes Thema. Dem Deutschen sein liebstes Hobby (ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;-)) wird immer dann gefrönt, wenn Zeit dafür ist. So hält es auch Ben Redelings, Autor und Filmemacher, der tatsächlich „fußballkulturelle“ Abende zelebriert. Schaut doch am 9. Oktober um 20.30 Uhr der Lila Eule vorbei, da liest Redelings aus seinem Roman “Halbzeitpause”!

Buch „Halbzeitpause“
Mit seinem Buch „Halbzeitpause“ demonstriert Redeling eindrucksvoll, wie der Wahnsinn durch die Umkleidekabinen und über das heilige grüne Feld weht. „Er kennt sie alle, die Geschichten der Genies und der Malocher, der Durchgeknallten und der Gernegroßen. Das ist alles so passiert. Vielleicht haben sie nur vergessen, ihm Schweigegeld zu zahlen“, sagt zumindest Manni Breuckmann, Ex-Hörfunkmoderator und Sportreporter, über den Fußballfanatiker. Seid also gespannt auf Anekdoten, Quizfragen und skurrile Fakten rund um das runde Leder!

Also: 9. Oktober, 20.30 Uhr, Lila Eule in Bremen! Ganz viel Spaß und immer dran denken: “Die ersten 90 Minuten sind die schwersten” ;), wie der englische Kicker Bobby Robson sagte.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)