AROUND ME

Fragt man Martin, ist das Leben eine Achterbahn!

Quelle: Maren Beßler/pixelio.deWas haben Das Boot, Schindlers Liste, Neues vom Wixxer und die Vorstadtkrokodile gemeinsam? Einen Semmelrogge! Der ist vom 18. bis 20. Oktober im Packhaustheater anzutreffen.

Das Leben ist eine Achterbahn
… eine eindrucksvolle Stimme hat er, der Martin. Doch nicht nur das ist an dem Schauspieler bemerkenswert. Martin Semmelrogge lebte schon immer auf der Überholspur und blickt mit 55 Jahren auf ein bewegtes Leben zurück. So bewegt, dass er sogar schon eine Biographie veröffentlichte. „Das Leben ist eine Achterbahn“ lautet der Titel und Semmelrogge, der in dem legendären Film Das Boot die Rolle des zweiten Lieutenants spielte, liest vom 18. bis 20. Oktober daraus vor. Garantiert ein Erlebnis, wenn der sympathische Schauspieler, der zu den markantesten Hörbuchsprechern Deutschlands zählt, von seinen Höhen und Tiefen erzählt …

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Fragt man Martin, ist das Leben eine Achterbahn! , 5.0 out of 5 based on 1 rating