AROUND ME prizeTRAVEL

Fette Brote und schwule Mädchen gemeinsam bei „Dans op de Deel“

Fettes BrotOb gestern auch noch Rapper geküsst wurden, können wir zumindest aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Aber es war ein ganz heißes Konzert im Lagerhaus im Bremer “Viertel”. Doc Renz, Schiffmeister & König Boris haben sich im Club für die kommenden Festivals warmgespielt und prizeotel war dabei. Ein mehr als gelungenes Event, bei tropischen Temperaturen im Raum heizten sie den ca. 300 Fans so richtig ein. Es gab die „Klassiker“ und auch den neuen Song: Kuss, Kuss, Kuss. Morgen spielen die Brote übrigens in unserer Nachbarstadt Hamburg in der „Großen Freiheit“. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!

Eine schöne Bildergalerie von dem Konzert gestern gibt es hier zu sehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)