AROUND ME

Der Martkplatz Bremen auf der Hanselife 2012 in den Messehallen

Wie wir euch bereits berichtet haben, findet ab dem 08.September 2012 die HanseLife 2012 in den Bremer Messehallen, vor dem prizeotel Bremen-City, statt.

Heute geben wir euch einen kleinen Einblick darüber, was euch in den Hallen 1 und 2 erwartet: der Marktplatz Bremen.

Dort könnt ihr in die Welt der Schönen und des Exklusiven eintauchen. Die Hallen bieten ein hochwertiges Angebot: Möbel und Wohnaccessoires, Mode und Schmuck, Kunst und Dekoratives, Kunst und Kulinarisches sowie verschiedene Blumen, Pflanzen und den dazugehörigen Zubehör gilt es zu entdecken.

Wenn ihr eine Pause vom Bummeln machen wollt, solltet ihr euch das Rahmenprogramm des ersten Tages anschauen, welches auf der Media Bühne Foyer in Halle 1 vorzufinden ist. Dieser zeichnet sich durch verschiedene japanische und chinesische Tee-Festivals aus, sowie Talkrunden zu „Süße Versuchungen“, „Gesundes Kochen“ oder „Schmackhafte Cocktails“. Das gesamte Rahmenprogramm könnt ihr euch hier ansehen.

Auch für Touristen dürfte das Rahmenprogramm sehr interessant sein, denn wann kommt man schon dazu, asiatische Kultur in Bremen zu erleben?

Ein kleiner Tipp noch: Auch dieses Jahr veranstalten die Fotografinnen von „Das gute Portrait“ ein Fotoshooting auf der HanseLife 2012. Wenn ihr euch schon immer mal professionell fotografieren lassen wolltet, könnt ihr dies für 48,80 Euro direkt auf der Messe machen, inklusive ein professionelles Styling der Partnerin „Nuroma“ und zwei Bilder.

Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere Teammitglied des prizeotel Bremen-City beim Spazieren durch die Hallen, es ist ja direkt vor unserem Hotel!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)