AROUND ME BREMEN

Das war die HanseLife 2012 in den Messehallen in Bremen

Die HanseLife 2012 gegenüber des prizeotel Bremen-City ist vorbei. Vom 8. September bis zum gestrigen Sonntag konnten Besucher der Verbrauchermesse alles für Heim und Hobby in den Messehallen in Bremen erforschen. Das Team von prizeotel Bremen-City hat diese Messe mit großes Interesse verfolgt und regelmäßig berichtet. Was war ihr Highlight der HanseLife 2012? Wir konnten uns bislang noch nicht endgültig entscheiden. Die Auswahl an Themen ist einfach riesig gewesen.

Zu unseren Top-Highlights gehörte die Eröffnung, denn im Rahmen dieser wurde das erste deutsche Teefestival gefeiert. Unter anderem waren Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen, Dong Zhao vom Wushu Team Zhao aus Oberneuland, Kornelia Klepper, Organisatorin des Deutschen Tee-Festivals, Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen und Melanie Neuhöfer, ebenfalls vom Wushu Team Wusao dabei. Und was war ihr Highlight? Schreiben sie uns auf Facebook oder twittern sie uns, wir freuen uns auf ihre Meinung!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)