AROUND ME

BuViSoCo & ein megageheimes Guerilla-Konzert der Kleinstadthelden

Uiuiui, bald treten die Kleinstadthelden beim BuViSoCo an! Okay, was bitte? Kleine Helden aus der Stadt? Aus welcher? Und was ist ein BuViSoCo? Kann man das essen?

BuViSoCo
Nein, man kann das nicht essen! ;) Erinnern wir uns gemeinsam an das Jahr 2005. Es war Februar, wir saßen in flauschige Decken gehüllt auf dem Sofa und betrachteten mit einem wärmenden Kakao bewaffnet Deutschlands Spaßentertainer Numero uno: Steeefaaaaaan Raaaaaab! In Anlehnung an den Eurovision Song Contest entwarf der Moderator einfach ein Pendant dazu: den Bundesvision Song Contest! Seitdem gehen mehr oder minder talentierte Bands und Einzelkünstler an den Start für jeweils ein Bundesland.

Megageheimes Guerilla-Konzert
Der Event hat sich etabliert und findet seitdem einmal im Jahr statt. Dieses Mal tritt die Bremer Band Kleinstadthelden für die Hansestadt an und hat Großes vor! Bevor sie dann, hoffentlich, den Preis abräumen wird, gibt es am 25. September noch ein megageheimes Guerilla-Konzert! Doch nichts ist so geheim, dass wir es nicht aufspüren konnten! Die Jungs sind morgen ab 12 Uhr auf dem Ansgarikirchhof zugegen! Einmal warmsingen für’n BuViSoCo! Und dann schööööön gewinnen!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406219088 Arief

    sondern wird er auch den Sieg nach NRW tragen? Oder wird doch „Die Blockfl te des Todes“ mit „Alles wird treeur“ f r eine Sensation sorgen und Sachsen an die Spitze katapultieren? In wenigen Stunden wissen wir

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 Bewertungen cast)