AROUND ME BREMEN

Beauty & More in der HanseLife 2012 in den Messehallen in Bremen

Waren sie schon auf der HanseLife 2012 gegenüber des prizeotel Bremen-City? Noch bis zum 16. September haben Touristen und Anwohner die Möglichkeit, in den Messehallen in Bremen die Verbrauchermesse zu besuchen. Heute sollten sie eine der zahlreichen Sonderveranstaltungen besuchen: „Beauty & More“.
Bis zum heutigen Tag steht die Halle 4.1 der Messehallen unter diesem Motto. Die KOSMETIKERINNUNG BREMEN – BEAUTY & MORE ist dort mit mehreren innovativen und kreativen Innungsbetrieben vertreten. Neben dem breiten Leistungs- und Angebotsspektrum in Sachen Beauty und Wellness können sich die Besucher auf viele spannende Vorträge zu dem Thema freuen. Eine komplette Übersicht können sie hier  finden.
Lassen sie sich von kompetenten Fachkundigen beraten und genießen sie den Tag auf der HanseLife 2012, gegenüber des prizeotel Bremen-City!
VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)