AROUND ME

Baby und Kind auf der HanseLife 2012 in den Messehallen in Bremen

Auf der HanseLife 2012 gegenüber des prizeotel Bremen-City gibt es dieses Wochenende noch eine weitere Sonderveranstaltung. Vom 08. bis zum 09. September könnt ihr in der Halle 7 der Messehallen die Babymesse besuchen. Dort dreht sich alles rund um Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kind und Familie.

Neben verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten rund ums Baby und Kind, stehen Fachkundige bereit für die Beratung von Schwangeren, jungen und werdenden Eltern sowie Familien. Aber auch für Großeltern, Verwandte und Freunde lohnt sich ein Besuch, denn es gibt viele tolle Angebote zu exklusiven Messepreisen.

Unterschiedliche Aussteller bieten ihre Produkte an, unter anderem könnt ihr dort vorfinden:

- Erstausstattung
- Kindermobiliar
- Kindersitze- und wiegen
- Auto- und Fahrradsitze
- Bekleidung und Schuhe
- Vorsorge und Geburt
- Ernährung und Gesundheit
- Spielwaren
- Accessoires und Dekoration
- Betreuung und Förderung
- Reisen und Freizeit
- Beratungsstellen & Vereine
- Literatur

…und noch vieles mehr!

Auch Workshops und Vorträge finden an diesem Wochenende statt, wo sich Eltern über alles Wissenswerte – von der Geburt bis zur Naturheilkunde – informieren können. Für die Unterhaltung der kleinen Gäste ist durch ein Kinderprogramm gesorgt! Die Unternehmen “Porsche” und “Kinder Überraschung” bieten eine „Kids Driving School“ an, Raimund Michels spielt seine Kinder-Bewegungslieder und es sind Babykrabbel-Parcours aufgebaut.

Das prizeotel Bremen-City wünscht allen großen und kleinen Besuchern viel Spaß bei der HanseLife 2012!

VN:F [1.9.22_1171]
Abstimmung: 0.0/5 (0 Bewertungen)