Dein prizeotel
Designzimmer buchen
Bitte wähle eine Stadt aus.
Bitte wähle einen gültigen Zeitraum aus.
Bitte wähle einen gültigen Zeitraum aus.
Bitte wähle die gewünschte Anzahl an Zimmern aus.
Bitte wähle die gewünschte Anzahl an Zimmern aus.
HOTLINE: +49 421 2222 - 100
ab
59 *
* pro Zimmer und Nacht, je nach Verfügbarkeit

Team prizeotel

Das sind Wir

Jeder noch so kleine Beitrag macht prizeotel zu dem, was es ist - eben dieses Budget Design Produkt mit dem Charme eines Privathotels. Unsere Dienstleistung ist erst dann perfekt, wenn jeder seinen Beitrag leistet - also, das frische Obst pünktlich geliefert wird, der Taxifahrer mit einem Lächeln auf dem Gesicht begrüßt oder der Postbote die Ansichtskarten unserer Gäste rechtzeitig mitnimmt. Deshalb legen wir so viel wert auf eine gute und faire Zusammenarbeit, sowohl im Team als auch nach außen zu Partnern, wie zum Beispiel unseren Lieferanten oder eben dem Postboten und Taxifahrer.

Team prizeotel

Team prizeotel

WIR im Team - ob beim gemeinsamen Mittagessen, gemütlichen Sit-in im Büro oder dem wöchentlichen Teammeeting - der regelmäßige Austausch ist uns wichtig!

Hotel Team

Was steckt hinter dem „Wir“?

Unsere Partner

Nur wer fair miteinander umgeht, zieht auch an einem Strang. Wir setzen auf gute Beziehungen - und die haben wir auch zu unseren Partnern, dem Lieferanten oder dem Taxifahrer. So gibt es auch gern mal einen Kaffee oder eine heiße Schokolade auf die Hand. Für unseren Stamm-Postboten gibt es meist ein Wasser – still, ohne Sprudel – da brauchen wir nicht mehr fragen. Als Foto-Modell hat er uns auch ganz spontan zur Verfügung gestanden und hat eine richtig gute Figur gemacht wie wir finden.

Unsere Gäste

Unsere Gäste

Du sollst vor allem eins: Dich wohlfühlen bei prizeotel! Und genau deshalb liegen uns individueller Service und der persönliche Kontakt zu unseren Gästen besonders am Herzen.

Dazu passend & empfehlenswert

Guestimonial®

"prizeotel ist…" 

Harmonie, Lachen und Glück

"prizeotel finde ich…"
Super, dich merk ich mir!

Das sagen unsere Gäste

4,4 / 5
Roosa 16. Juli 2014 Bremen
„Nice hotel! Rooms were really clean and the location was good.”